top of page

Ein ganz besonderer Grund zum Feiern

Aktualisiert: 15. Jan.

Gemeinsam feierten die Lehrkräfte den 60. Geburtstag von Schwester Maria, die sich sichtlich über die geplante Überraschung freute.


Sei es bei der interessanten Vermittlung der einzelnen Stoffgebiete des Religionsunterrichts, der Mitgestaltung von Schulmessen oder der musikalischen Begleitung mit Gitarre und kräftiger Singstimme – unsere Schwester Maria ist eine der wichtigsten Stützen innerhalb des Dobler Schulbetriebs. Um ihr den bedeutsamen Stellenwert, den sie für uns alle als Gemeinschaft besitzt, mitzuteilen, wurde zum Anlass ihres 60. Geburtstag eine Überraschung des Kollegiums im Konferenzzimmer vorbereitet. Nach einem freundlichen Empfang folgte ein kleines Ständchen, welches vor allem durch die mehrstimmige Unterlegung einiger musikalischer Kollegen und Kolleginnen überzeugen konnte. Zusätzlich zu den geschenkten Blumen und weiteren Präsenten wurde von jeder Lehrperson ein kleines Papiermännchen bemalt und mit den besten Wünschen für die Zukunft gestaltet. Diese wurden zusammengehängt und dem Geburtstagskind als Girlande, gemeinsam mit netten Worten seitens unseres Direktors Michael Rauch und seiner Vize Sonja Schönbacher, überreicht. In diesem Sinne wünschen wir dir, liebe Schwester Maria, noch einmal alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude für die nächsten erfolgreichen Jahrzehnte!



Red.

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page