top of page

Snow, sun, fun!

Skikurs, die zweite! Auch die 2b und die 2d verbrachten eine unvergessliche Zeit bei ihrer Skiwoche, wovon uns Josef Schaller Genaueres berichtete:

 

Gemeinsam mit der 2d-Klasse verbrachte unsere Klasse, die 2B, eine fantastische Skiwoche in den Bergen. Das Wetter war einfach traumhaft, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel begleiteten uns jeden Tag auf den Pisten. Die Schneeverhältnisse waren perfekt, die Pisten waren gut präpariert und wir konnten über vier Stunden (mit einer kurzen Mittagspause) auf den Brettern stehen, ohne müde zu werden.


Aber nicht nur das Skifahren war ein Highlight, auch abends wurde es nicht langweilig. In der Nähe unserer Unterkunft gab es eine tolle Disco, in der wir am letzten Abend nach einem anstrengenden Tag auf der Piste ausgelassen feiern konnten. Die Stimmung war super, die Musik war klasse und wir tanzten bis 21 Uhr. An den anderen Abenden schauten wir beispielsweise einen Film oder spielten gemeinsam lustige Spiele.


Alles in allem war es eine unvergessliche Woche voller Spaß, Action und guter Laune (auch die Lehrer waren immer gut gelaunt).

 


Josef Schaller (2b)

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page