top of page

Die heiligen drei Könige in Dobl

Am 09.01.24 erhielt unserer Schule royalen Besuch mit schönen Gesangsstimmen. Dabei wurden wichtige Spenden für weltweite Hilfsaktionen gesammelt.


Die Dreikönigsaktion feiert heuer ihr 70-jähriges Jubiläum und wurde auch von den Lernenden unserer Schule großzügig unterstützt. Viele unserer Schüler:innen nahmen daran freiwillig teil und gingen rund um den 6. Jänner von Haus zu Haus, um für die circa 500 Hilfsprojekte Spenden zu sammeln, welchen das Hilfswerk der Katholischen Jungschar bei der Dreikönigsaktion unter die Arme greift. Mutig und selbstbewusst stellten sich unsere Könige der Herausforderung, vor den ganzen Klassen ihren Text aufzusagen sowie Lieder zu singen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und sind dankbar für alle Spenden, die für diesen guten Zweck getätigt wurden.



Red.


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page