top of page

Alles FIT? Natürlich!

Aktualisiert: 9. Juni

Unsere Wahlpflichtfachgruppe FIT der 4. Klassen konnte in diesem Jahr die Vielseitigkeit des Sports aus unterschiedlichsten Perspektiven kennenlernen.


Goofy, Nose, Tail, Griptape, Speed rope, Asana, Pranayama, Side Step, Smovey Ringe. Schon mal gehört? Bei den Schüler:innen der FIT-Gruppe der 4. Klassen lösen diese Begriffe keine verwunderten Blicke mehr aus. Denn Skateboarden, Rope Skipping, Yoga, Smovey Workouts, Dance Fitness und Koordinationstrainings gehörten dank der Zusammenarbeit mit der Sportunion Dobl-Zwaring und speziell durch die Unterstützung von Frau Daniela Schwarzl zum Unterrichtsgeschehen. Durch die Kooperation haben die Lernenden unserer Schule die Möglichkeit, spannende Sportarten aus verschiedensten Bereichen auszuprobieren und im Idealfall sogar in der Freizeit umzusetzen. Vielen Dank an die Sportunion Dobl-Zwaring – es hat großen Spaß gemacht!



Rene Masser

 

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page